Zum Inhalt

Zur Navigation

Wasserfilter

Wasser ist die Quelle für gesundes Leben. Unsere heimischen Wasserwerke und -versorger kümmern sich um hygienisch einwandfreies Trinkwasser, das steht außer Frage. Bis das Wasser aber zu uns kommt, muss es häufig einen weiten Weg zurücklegen - und genau hier liegt das Problem.

Wasserfilter

Rohre und Verunreinigungen von außen: Warum es sich lohnt, in Wasserfilter zu investieren.

Die Qualität der Rohre spielt ebenso wie Reparaturen, Sanierungen und Neuanschlüsse eine bedeutende Rolle. Unser Wasserversorgungsnetz kann relativ schnell durch Sand, Dichtungsmaterial oder kleinste Metallspäne verunreinigt werden. Oft sind diese winzigen Partikel für das Auge unsichtbar und wir bemerken nicht, dass wir sie zu uns nehmen.

Außerdem sind Schmutzpartikel im Wasser eine sehr häufige Ursache für undichte Wasserhähne und verstopfte Ausflusssiebe. Je nach Art der Verunreinigung kann im schlimmsten Fall sogar Lochfraßkorrosion und Rohrbruch die Folge sein – eine kostenintensive Sanierung ist dann nicht mehr zu vermeiden.

Optimaler Schutz und höchste Hygiene mit den Wasserfiltersystemen von BWT und Brita

Damit Ihre Hauswasserinstallationen hygienisch einwandfrei bleiben, ist ein System zur Wasserfilterung unabdingbar. Es verhindert, dass selbst kleinste Fremdpartikel und Verunreinigungen von außen in die Hausinstallation eindringen und sorgt für perfekt gefiltertes, absolut sauberes Wasser.

Fragen zu Wasserfilter? Kontaktieren Sie uns!

Breuer & Schimpfhuber GmbH

Adlwanger Straße 2a
4540 Bad Hall

Mobiltelefon +43 664 2315340